Verlosung Buch: "Bitcoin begreifen"

Ich hab mir was überlegt.

Da die Thomalla jetzt völlig abdreht, fände ich es cool, wenn wir da als Community ein bisschen drauf hinweisen könnten, dass sie diese dubiosen Projekte bewirbt.
Tagged mal den Jan Böhmermann und/oder die BILD und macht die auf unseren und/oder den Handelsblatt Artikel aufmerksam.

Unter allen, die mitmachen verlose ich das Buch:

Postet einfach hier im Thread den Link zu eurem Tweet oder einen Screenshot eurer Mail (Falls ihr Böhmi und Bild direkt anschreiben wollt :D)

1 „Gefällt mir“

„Ein bisschen darauf hinweisen“ ist gut :joy:

Habe leider keinen Twitter Account, würde gerne mitmachen. Das „dubiose“ Projekt passt super zum Böhmermann, z.B. zu Eier aus Stahl.

Habe mitgemacht,

Bin dabei hier der link

Wollte das Buch schon die ganze Zeit da habe ich dich noch gefragt renna ob du es gelesen hast :rofl::rofl::rofl:

Ich mag vll. falsch liegen. Aber begreift ihr nicht, dass es Sophia offenbar egal ist wen sie hier bewirbt? Denn ich vermute, dass sie es schon längst mitbekommen hat und es billigend in Kauf nimmt. Vielleicht liege ich falsch und sie ist ein Gutmensch und hat es bisher immer noch nicht mitbekommen. Aber die Warscheinlichkeit dass zweiteres nicht mehr zutrifft und man langsam eher vom ersteren ausgehen kann, halte ich von Zeit zu Zeit immer warscheinlicher… Deshalb weiß ich nicht ob Appelle an ihr persönlich noch Sinn machen.

Sollte aber einem trotzdem nicht davon abhalten für eine gerechte Sache einzustehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie lebt auch von ihrem Ruf und wenn es einen weiten Aufschrei gibt und die Fernsehanstalten angeschrieben werden, wie man diese Person nur buchen kann, dann wird es früher oder später auch bei ihr ankommen und dann kann sie nicht mehr sagen, sie hätte von nichts gewusst.

PS: Keine Ahnung was die Dame sonst noch macht.

1 „Gefällt mir“

Nene…ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie weiß, was sie da bewirbt. Das ist ja das was mich nervt.
Deswegen soll die BILD mal ordentlich Terz machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider ist sie auf Twitter nicht (mehr) aktiv, sonst hätte man mal die Mutter @SimoneThomalla taggen können.

Mama regelt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen von einem gemeinsamen Kontakt, dass Mama schon regeln wollte. Töchterchen wollte aber nicht hören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, vll. denkt sie ja „Boah, für BitcoinPOS habe ich mich extra in dieses enge rote Latexkostüm gezwängt. Für diese Tortur will ich auch was haben!“ und lässt es noch bissel laufen bis sie dann aussteigt.

Ich vermute Sie wird es zu anfangs Blind geglaubt haben und wahrscheinlich selbst alles was Sie hat in BPS gesteckt haben🙃
Nun muss der Kurs rauf weil ihr Geld sonst weg ist nachdem Kurs in den Keller ging🤷🏻‍♂️

wie lange geht die Verlosung? :sweat_smile:

Fuck… hätte eine Deadline setzen sollen, stimmt.
Sorry.
Dann sag ich mal 31.1.21 12:00 Uhr Mittags ^^

1 „Gefällt mir“

Sooo… Die Zeit ist um ich habe gelost.

Und gewonnen hat @Cool_Dark :slight_smile: .

Bitte schick mir deine Adresse per Privater Nachricht, dann schicke ich dir das Buch zu :slight_smile:

Vielen lieben Dank freut mich yuhu :grin::grin::grin:

Nachricht ist raus :+1:

2 „Gefällt mir“