Verkaufen große Institutionen Btc?

Hallo kann mir mal jemand erklären wer so viele Btc an die Exchanges verkauft. Sind es die Miner oder große Institutionen?

Verkauft oder verschiebt?

Wer sagt denn, dass da hinter unter anderem nicht auch private Anleger stehen, die ihre Coins auf die Börsen schieben?

Ja aber über 27000 btc an einen Tag an einer exchange, das macht mich stutzig

Bei 1,564,896 BTC, die sich auf Exchange-Wallets befinden, entspricht das einem Zufluss von 1,9%.

Hoch ja, aber nicht zuu ungewöhnlich.
Das kannst interpretieren als Anleger/Institutionen/… bereiten sich auf einen Abverkauf vor.
Oder Du machst weiter DCA, lässt die Glaskugel Glaskugel sein und schläfst nachts ruhig. :slight_smile:

Bzw. was erwartest Du für eine Antwort?
Offensichtlich wird Dir das niemand beantworten können. Wobei Institutionen wahrscheinlich eher OTC handeln, weshalb ich nicht unbedingt Institutionen hinter dem Zufluss vermute.

1 „Gefällt mir“