In meinem Fall ist die Situation sehr ähnlich. Die Person, die mich kontaktiert hat, sagt, sie sei eine Engländerin, die geschäftlich in Deutschland tätig sei, und die Telefonnummer sei deutsch.
Wie bist du dann auf diese Seite gestoßen? Ich finde sie nichtmal im Internet^^
Du hast ja nur geschrieben, dass ihr irgendwann auch das Thema Bitcoin kamt und plötzlich hast du schon auf einer Scam-Seite investiert. Dazwischen fehlt irgendwas^^
Es ging nicht über den Chat. Sondern man wurde im Ganzen Prozess geführt bis zur wallet. Als naiver nicht wissender kam einem das nicht komisch vor da eine gewisse Vertrautheit vorhanden war. Leider bin ich genauso reingefallen.
Tja, leider ist das für keinen Neuling irgendwie verständlich, wer wen dazu gebracht hat, dass du dich irgendwo anmeldest. Vielleicht erwarte ich gerade zu viel…
Ich habe dich genau erklärt das diese Person mich durch den ganzen Prozess geführt hat. Was gibt es da nicht zu verstehen.
Vielleicht noch etwas näheres. Das ist dann das letzte was ich dazu sagen kann!
Erste Empfehlung Relai runterladen und anmelden.
Dann Onchain und bei dapps anmelden. Dann den Link zu xwbitkhe gleiches Logo wie bei xwbit. Und ich habe es ohne weiter zu fragen es einfach gemacht. Dumm war ich eben.
Auch ich wurde über Xing angeschrieben,
nach ein paar netten messages kommt die Frage auf was passives Einkommen ist und man wird mit vielen lieben Worten auf ai arbitrage trading hingewiesen:
Bot´s die selbstständig täglich Einkommen generieren, und das nicht zu wenig, bis zu mehreren 100.000€.
Sie versuchen Dich auf nette Art und weisse dazu zu drängen mehr Geld zu investieren je mehr umso besser. Ich war hinterher mit mehreren 100.000€ am Tag völlig überzeug davon, dass das alles legal ist und funktioniert.
Spätestens wenn man etwas abheben möchte funktioniert was nur mit nach Zahlung exorbitanter Gebühren, die sich auch gezahlt habe, nur leider kommt nichts in Deinem Wallet an.
Über die emotionale Ebene vereinnahmt die Dame dich, bei Mir heiß Sie Valerie Harte, die auch wahrscheinlich der Support ist.
Also Finger weg, sonst Geld weg! Vielleicht schreibe ich ein Buch darüber, was mir alles passiert ist. Absolute unglaublich!
Hallo. Ich bin auch reingefallen. Kann man da nichts tun, Anzeigen bei der Polizei, Anwalt, Detektiv engagieren, Sammelklage, oder sollen wir uns damit abfinden, und die Damen verprassen unser Geld, machen sich schönes Leben damit?