Verbot von Bitcoin - Einschätzung FinanzmarktWelt.de

Hier das Video von FinanzmarktWelt.de. Start ist angepasst.

Mich würden eure Meinungen interessieren.

Mit besten Grüssen

Dominic

Der Typ hat keine Ahnung von garnichts :slight_smile: .
Das Narrativ „DiE ReGiErUnGeN WeRdEn Es VeRbIeTen“ ist schon so alt wie der Bitcoin selbst. Alle „Gründe“ die er anführt wurden bereits 1000 mal diskutiert. Und meiner Meinung nach ist so ein Vollpfosten nichtmal wert, dass man sich überhaupt über ihn unterhält :smiley: .

2 Like

Joa finde es auch kaum nötig „so einen“ (Wer soll das überhaupt sein?) hier nun zu posten und zu diskutieren. Jetzt hat er auch schon mindestens zwei Klicks mehr… :smiley:

1 Like

Jau, noch eine Webseite, die man meiden kann.

Die Liste wird immer länger…

Kurz: Alles Quatsch. 100 Mal diskutiert.

Ich mach’ mal zu.

2 Like