VeChain (VET) auf Bitpanda kaufen?

Wenn man etwas VET kaufen möchte, kann man das ruhig auf Bitpanda machen oder sollte man das wo anders tun?

Die Sache ist halt das so manches auf Trade Only steht aber ich möchte wenn die VET schon auf eine Hardware Wallet schicken. Weiß jemand ob das noch möglich sein wird auf Bitpanda?

Ich hatte vor über einem Jahr Tezos bei Bitpanda gekauft und dann auf meine Hardware Wallet gesendet.
Nun wollte ich sie verkaufen und plötzlich steht bei Tezos auch nur noch Trade only, sodaß ich sie nicht mehr zurück vom Hadware Wallet nach Bitpanda einzahlen kann.
Dumm gelaufen, zum Glück habe ich mich inzwischen noch bei einer anderen Börse angemeldet, aber ist schon blöd bei Bitpanda…
Lui

So ein Schwachsinn sollte die Börse echt so schnell wie möglich fixen. Das ist auch das Einzige was ich dort nicht abhaben kann. Sonst find ich den Dienst top!

und welche Börse findest du ist ne gute Alternative für diesen Fall?

ja finde Bitpanda bis auf das eigentlich auch super

Ich habe mich bei Kraken.com angemeldet, ist leider nicht auf deutsch, nur englisch etc.

ok danke, nur entdeckt eben das Kraken kein VET führt :confused:

Hallo zusammen,

habe auch dasselbe Problem. Möchte geren VET kaufen und geht nur bei manchen. Bitpanda ist nur Trade only, und Binance möchte ich vermeiden. Alle anderen bieten es scheinbar nicht an, außer irgendwelche asiatischen Börsen.

Seid ihr auch Binance? Als Newbe in diesem Markt, habe ich viel schlechtes gehört und SEPA geht jetzt auch nicht…

Crypto.com hat es auch im Angebot, aber die wurden ja angelblich gehackt, haha. Dass das so schwer sein kann…HELP me to get Vechain.

Du kannst gerne VET bei uns kaufen und sofort auf dein eigenes Wallet auszahlen, wenn du das CeFi Risiko vermeiden möchtest :wink:

1 „Gefällt mir“

Also wenn du dort einfach mit USDT, BTC oder sonst was eine Einzahlung machst und in VET umtauschst, solltest du ohne weitere Probleme den Coin auch wieder auszahlen können.

Andere Frage: Warum willst du VET kaufen? Was hat dich überzeugt?

Danke für die Antwort. D.h. also, ich könnte von ftx z.B. einfach USDT nach Binance senden und dann weiter damit kaufen? Bisher noch nicht gemacht. Bin noch totaler Anfänger. Wäre eine Lösung, nur traue ich Binance nicht ganz über den Weg aktuell…

Bei Vechain überzeugt mich der Usecase. Da gibt es tolle Erklärungen bei Youtube. Dient zur genauen Nachverfolgung diverser Dinge, um Fälschungen z.B. zu vermeiden, unter anderem.

Ich habe gesehen, dass es geht. Aber aktuell kursieren keine guten Nachrichten über crypto.com.