Vechain falsche adresse

Hallo
ich hab etwas nicht ganz so cleveres getan XD…
Und zwar wollte ich meine Vechains auf die crypto.com wallet app schicken… Ist schon was länger her als ich das gemacht hab und natürlich sind sie nie angekommen XD. Da dort nur der erc20 vechain gelistet ist. Ist schon ca 5 monate her da wusste ich das nicht wollte aber die vechains von der börse abziehen. Diese sind nun weg oder kann ich die irgendwie wieder bekommen ?

1 „Gefällt mir“

Genau das Gleiche ist mir vor wenigen Tagen auch passiert. Das Problem ist, dass die crypto.com app eine Übertragung von VET zulässt, obwohl die crypto.com Defi Wallet nur VEN unterstützt. Eine echte Falle. Habe mitbekommen, daß man in ein neu erstelltes VechainThor Wallet , die crypto.com Defi Wallet importieren kann. Wie das genau geht versuche ich noch zu erfahren. Aber danach sind all deine VET wieder sichtbar. Mehr Infos bekommst du vom crypto.com Support leider auch nicht. Schau dir das mal an https://vechain-cdn.oss-cn-shanghai.aliyuncs.com/wallet/Usermanual/Vechain%20Thor%20Wallet%20-IOS1.4.pdf genauer dazu im Kapitel Import Wallet