Value of Bitcoin Conference

An alle die daran interessiert sind ein tieferes Verständnis von Bitcoin zu bekommen:

Ich wollte euch in diesem Zusammenhang mal die Value of Bitcoin -Conference am 11.5 und 12.5.20, bzw. am 2.6 und 3.6.20, schmackhaft machen, die dieses Jahr aufgrund der derzeitigen Situation online stattfindet und somit für jeden erschwinglich ist.
Ein Zwei-Tages-Ticket kostet nur 21€ (bei Zahlung mit Lightning) bzw. 35€ (Zahlung in Fiat) und dafür wird eine ganze Menge geboten. Es warten einige absolute Schwergewichte der Szene auf euch/uns.

  • Saifedean Ammous
  • Stephan Livera
  • Parker Lewis
  • Pierre Rochard
  • Giacomo Zucco
  • Der Gigi
  • Alex Svetski
  • Max Hillebrand
  • Manuel Andersch
    uvm.

Wer sich wirklich ernsthaft mir der Thematik auseinandersetzen möchte, für den ist das mehr oder minder ein Pflichttermin :slight_smile:.

1 Like

Viedeo chat meet up sowas oder ist gemeint?

Ja, es wird Video Vorträge geben, aber auch virtuelle Roundtables und so zum Netzwerken und einfach Quatschen.

Die Uhrzeiten an den Tagen wäre noch interessant da ich doch noch arbeiten muss :grin:

Ich hab doch den Link zu Seite gepostet.
Du wirst es doch schaffen den anzuklicken, oder?
Da stehen sofort die Uhrzeiten :sweat_smile:.

Es ist jeweils von 10 bis 17 Uhr, allerdings am 11./12.5 amerikanischer EDT (also nachmittags/abends bei uns).
Ich muss morgens auch arbeiten und hab deswegen Tickets für die VoB America gekauft :smiley:

Oh ist mir gar nicht aufgefallen sorry :rofl: