USB Miner Probleme

Hey Hey
Ich habe realtiv Günstig 6 USB miner bekommen, nur zum Testen usw, Muss aber Feststellen das ich für einen Garkeinen Treiber finde, ist aber nur ne Kleinigkeit.

Das größere Problem ist das ich mit den anderen 5 keinen Pool finde, bzw Shares, habe es mit Nicehash probiert und einigen anderen Pool`s die BTC und andere SHA256 Algos anbieten, ich nutze den CG Miner.
USB Miner sind 4x Block Errupter und 1x den Antminer U1

Bekomme dann Fehlermeldungen wie „Stratum from Pool 0 requested work restart“

Falls mir jemand Helfen kann wäre das Sehr Hilfreich vielen Dank.

Hallo @Mebus01.

USB Miner kann man nicht leider mehr lukrativ betreiben. Auch wenn der Strom kostenlos sein sollte, brauchst du dennoch Jahre um die „Minimum Grenze“ zum Withdraw bei den Mining Pools zu erreichen.
Zum Funktionstest mit dem CGMiner und USB Miner kann ich Dir nur SlushPool empfehlen.

Hier mal ein alter Screenshot mit einem damaligen GekkoScience 2Pac Miner:

Gruß
Carlos

Ok, gefunden werden die Miner, aber er findet keine Shares, auch bei noch kleineren Pools…