Uniswap Transfer von eigener Adresse zu eigener Adresse

Hallo liebes Forum,

ich hatte im Juni 2020 Uniswap genutzt um von shitcoin (Ethereum) in shitcoin :wink: (Livepeer) zu swappen und habe dazu eine Frage.

Ich hatte mich damals schon gewundert das die Balance auf meiner Adresse nicht mit der geswappten Menge übereinstimmte. Es waren nur ca. ein Drittel der Menge die eigentlich auf der Adresse sein müsste. War für mich damals nicht so wild weil der Wert gering war, mittlerweile ist der Token jedoch spürbar im Wert gestiegen.

Bei etherscan wird angezeigt, dass die fehlenden Token von meiner Adresse auf meine Adresse gesendet wurden (jeweils ein paar Minuten nach dem swappen). Ich kann mir nicht erklären wieso überhaupt die Transfers von meiner zu meiner Adresse stattfinden konnten und das selbst dann die transferierte Menge nicht angezeigt wird. Hat dazu jemand eine idee? Über eine Erklärung würde ich mich freuen.

Vielen Dank!