habe gerade eine mir unbekannte Transaktion (0,33$) auf der Bitbox erhalten und bin verunsichert bis verwirrt.Habe keine Adresse o.ä. herausgeben und alle Details sind (hoffentlich) nur mir bekannt.Hat jemand was es damit auf sich haben kann?
Hast du Zugriff auf einen Block Explorer, um die Herkunft der Transaktion zu überprüfen?
Wenn du weiterhin unsicher bist, wende dich an den offiziellen BitBox-Support. Sie können dir bei der Analyse der Transaktion helfen.
Danke für die schnelle Antworten.
Ja kann die Transaktionsdetails einsehen aber die Adressdetails sind mir natürlich unbekannt.Am liebsten wäre mir die Transaktion von meinem Stack fernzuhalten, ist dass bei der Bitbox möglich?
Kann man die Annahme nicht ablehnen ? Das ist nämlich das was ich mich frage. Ich hatte vor kurzem versucht Sats von einer Börse zur anderen zu transferieren. Das wurde aber abgelehnt. Ich weiss jetzt nicht ob das von der Empfänger Börse kommt oder durch die Miner.
Worin besteht denn die Gefahr wenn ich diesen Dust ausgebe?
Angenommen ich habe 0,1 BTC auf einer Adresse liegen. Bekomme jetzt „freundlicher Weise“ etwas Dust geschenkt, ist doch super!
Sende alles an den Broker, verkaufe und der Satoshi Test wurde durch den Dust günstiger!
Passt doch, g?
Was verstehe ich da nicht?