Umtausch von Kryptos auf Ledger

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem vermutlich verursacht durch Unerfahrenheit.
Ich habe Storj auf meinem Ledger Nano S, die ich gerne auf dem Ledger in bitcoin umwandeln würde, um sie zu verkaufen. Habe die Exchange App geladen und auch eine bitcoin-wallet.
Jetzt zeigt er mir aber, egal, welche Anzahl an Storj ich eingebe, um sie zu tauschen, dass der übergeordnete Kontostand für die Netzwerkgebühren nicht ausreicht.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße, Alex

Es gibt nicht viele Börsen, die STORJ überhaupt handeln.
Frag dich warum.

Auf Binance kann man es handeln.
Vielleicht findest Du auch noch einen decentralized Exchange (DEX).

Grundsätzlich hat die Ledger App einen Handelsplatz integriert, die aber hohe Gebühren verlangt. Ich weiß nicht, ob man da überhaupt STORJ handeln kann.

edit: Offenbar ginge das, aber die Netzwerkgebühren scheinen zu hoch zu sein. Grundsätzlich sind swaps erst ab 100€ Volumen durchführbar und ab 500-1000 € überhaupt sinnvoll machbar.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nen ERC 20 Token auf Ethereum und zum transferieren brauchst ETH auf dem Wallet

1 „Gefällt mir“