Umbrel Problem synchronisieren

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Umbrel/raspberry Node.

Die Node lief bereits. Lightning lief bereits. Channels liefen bereits.

Und seit eigenen Tagen nun folgendes:

Ich bin nicht sehr fit was diesen ssh Zugang angeht, vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich die Synchronisation wieder auf den neusten Stand bekomme?

Ich freue mich auf Anregungen!

Hallo, hast du evtl. irgendwelche WebBlocker im Browser aktiv? Jene, die verhindern, daß dir der Inhalt korrekt angezeigt wird. Brave Browser hat ja eine aktive automatische Funktion dafür, oder Firefox, da gibt es sicher auch Plugins, die eine korrekte Anzeige verhindern können. Oder ähnliches bei anderen Browser.
Umbrel Version 0.4.16 installiert?

Hey,
besten Dank für deine Tipps. Das hatte ich mit verschiedenen Browsern bereits ausprobiert.

Nach allem was ich bis jetzt recherchiert habe, liegt es wohl daran, dass vermutlich meine Stromzufuhr für einen Moment unterbrochen gewesen sein muss. Damit ist die Indizierung und die Synchronisation nicht mehr aufeinander abgestimmt gewesen. Zumindest berichteten andere User von diesem Problem.

Ich habe nun die Festplatte formatiert und beginne von vorne. Etwas ärgerlich aber ich wusste mir nicht weiter zu helfen.

1 „Gefällt mir“