Umbrel Node Synchronisiert Blockchain nicht mehr

Hallo, bitte um Hilfe. Sync wurde auf 100% fertig gestellt. Danach Neustart der Umbrel - jedoch zeigt sie meine Bitcoins nicht mehr an. Die laufenden Balken bewegen sich auch Stunden lange ohne etwas anzuzeigen. Kann es sein dass die Festplatte zu voll geworden ist? Danke, Marko

nein denke nicht. Probiere dich einmal abzumelden und dann neu anmelden. Das hat bei mir geholfen.

Hätt ich schon mehrmals versucht…leider erfolglos…

Schau doch mal unter Settings und dann ins Logfile. Dort siehst du die Auslastung von RAM und Festplatte

danke!
Filesystem information

Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
/dev/root 15G 4.2G 9.6G 31% /
/dev/sda1 458G 434G 596M 100% /home/umbrel/umbrel

schaut voll aus - das könnte vielleicht der Fehler sein…
Hat jemand eine Ahnung wie ich einfach die SSD tauschen kann?

Danke, Marko

Größere SSD kaufen, clonen und anschließend Partition vergrößern. Sollte dann weiterlaufen.

Danke osito, hat geklappt!

1 „Gefällt mir“