Umbrel node: Invoices :keine Ahnung woher?

Hallo zusammen.
Ich hab das heute was bekommen und kann nicht nachvollziehen woher???
Im Detail:
Ich habe mich heute bei umbrel angemeldet und stelle fest, cool 20 sats mehr wie gestern. Das ist bestimmt aus den Routing fees (wobei das auch recht viel wäre). Bei umbrel direkt gab’s dazu keine weiteren Infos. Also RTL. Gleich auf Routing fees und komisch…keine fees verdient.Also CSI technisch weitergesucht. Dann entdecke ich auf einmal das…

Diese beiden Invoices haben mir jeweils 10 sat eingebracht. Doch wie komme ich zu dieser Ehre?

Danke im Voraus für euren Input.

Grüße

Hallo Desperado,
ich habe gleiches Phänomen auf meiner Umbrel Lightning Node festgestellt ! Zweimal 10 Sat erhalten was ca 2Ct entspricht :slight_smile: Vielen lieben Dank für den edlen Spender :slight_smile: