Umbrel: Bitcoin Wallet Update führt zu "Mögliches Identitätsleck" Meldung

FullNote Fehler
Hallo an alle,
Habe neu geflasht mit dem gleichen Ergebnis. Die Lightning Wallet lässt sich gar nicht mehr öffnen und dauert auch sehr lange bis was passiert. Die Wallet muss doch direkt starten ohne sich noch einmal mit dem Umbrel PW anzumelden, oder?

1 „Gefällt mir“

Hallo @motte2,

Das sieht auf den ersten Blick nach einer interessanten Information aus, ist aber ohne Kontext schwer einzuordnen.

Du verwendest offenbar Umbrel und irgendein Analysetool, welches nach dem Update anschlägt. Kannst du das bitte etwas näher erläutern.

1 „Gefällt mir“

Die Warnung kommt ja vom Add-on NoScript in deinem Browser. Was wolltest du öffnen, bevor diese Warnung aufpoppte?

Wenn du im lokalen Netzwerk Zugang zu deiner Umbrel-Node hast, dann würde ich das Add-on NoScript in diesem Kontext nicht verwenden. Warum greifst du anscheinend über Tor auf deine Umbrel-Node zu, falls ich das nicht missinterpretiere?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte über den Tor Browser mit meiner Umbrel Adresse (m6iyhyig…) auf die Umbrel Bitcoin Wallet zugreifen. Hat bis zum update auf 0.5.1 auch immer funktioniert. Jetzt kommt immer diese no script Fehlermeldung.
Da ich mich im lokalen Netzwerk befinde, habe ich es mit der IP probiert, das geht problemlos. Ich danke dir für den Tip. Bin erst ein paar Wochen mit der Umbrel-Node beschäftigt und muss noch viel lernen!
Viele Grüße aus Südamerika (Paraguay)
Bis bald!

1 „Gefällt mir“