Umbrel auf raspi4 - Webinterface nach ein paar Stunden nicht erreichbar

Guten Abend. Vor ein paar Tagen habe ich eine wie von Roman vorgeschlagene Lightning Node mit einem Rasp Pi4 aufgesetzt. Hardware wie in der Beschreibung. Die Node zieht zZ noch die BTC Blockchain runter. Folgendes Problem: nach einigen Stunden kann ich den Raspberry nicht mehr über HTTP erreichen. Egal ob über WLAN oder LAN. Ein Ping führt ins Leere. Ich muss neu starten und dann geht es wieder für einige Stunden. Der Raspberry hängt an einer Fritz 7490. An was kann das liegen?

hi!
Wie sieht es mit der Kühlung des Prozessors und der Chips aus ?
Lg

Alle 3 Kühlkörper installiert und Lüfter läuft. Kein Hitzestau erkennbar.

hast du dich schonmal per ssh auf die maschine verbunden?

Seit dem Update von gestern, läuft der Raspi jetzt ohne Probleme durch. Werde weiter beobachten.