Überweisung verfolgen

Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit LTC von meiner Online Wallet auf meinen Ledger Nano S überwiesen. Die LTC sind jedoch nicht auf dem Ledger. Mit dem Ledger-support habe ich viel geschrieben und denen alle Daten der Überweisung angegeben, aber angeblich sind die LTC nicht drauf. Da ja alle Transaktionen in der Blockchain gespeichert werden, müsste man doch heraus bekommen, wo die LTC geblieben sind? Ich weiß aber nicht wie.
Bitte helft mir die Transaktion zu verfolgen, um sicher zu sein, ob die LTC weg sind oder noch auf der Blockchain „rumschwirren“.
Ich habe alle Daten dieser Transaktion…
Vielen Dank
Rolf

Vielleicht nicht genug Gebühren bezahlt?

Gib doch mal deine LTC Adresse in den Explorer ein und schau es dir an. Im Ledger Live mal auf LTC Empfangen gehen und Adresse eingeben

https://live.blockcypher.com/ltc/

1 „Gefällt mir“

Hallo Basti, danke für die schnelle Antwort und bitte entschuldige meine späte Reaktion; ich war krank.
Ich habe auf der Seite https://live.blockcypher.com/ltc/ den Code eingegeben und da erscheinen viele Zahlungscodes, mit denen ich nicht anfangen kann. D.h. ich kann daraus nicht ersehen, wo die LTC hin gegangen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Rolf

Hallo TynHau, vielen Dank für Deine Antwort. Die Gebühren werden von uphold direkt einbehalten. Daran kann es nicht gelegen haben.
Viele Grüße
Rolf