Überweisung an Coinbase - DRINGENDE HILFE

Hallo zusammen,
ich habe von meiner Hausbank Geld auf mein Coinbase Wallet gesendet. Normalerweise dauert es 2 bis 3 Tage. Doch auch nach 7 Tagen ist noch nichts angekommen. Kann mir jemand helfen Coinbase anzuschreiben um sie zu bitten meine Überweisung an meine Wallet zu zuleiten? Die Internetseite ist auf englisch und daher finde ich keinen Weg mein Anliegen anzubringen…
Danke für die Unterstützung

Moin, der schnellste Weg wäre vielleicht wenn du den Text den du schreiben willst (ersetzte persönliche Daten durch dummys) erstmal in den Google translator reinpackst. Dann kannst du diesen Text hier posten und vielleicht ist jemand so nett und korrigiert dann den Text noch schnell über und gibt dir den ein oder anderen Hinweis, was man besser schreiben könnte. Erst ganz am Ende setzt du dann bei dir privat deine echten persönlichen Daten ein wie Name, usw…

Falls du allgemein Probleme mit der English sprachigen Seite hast probier mal den Google translator als addon für den Browser aus, da kannst du dir live die Website übersetzen lassen, sodass es so aussieht als wäre sie deutsch. Dann findest du auch bestimmt auf der Seite von coinbase noch paar Infos.

Hallo Normen, Dank für Deine Hilfe. Doch auf der Seite von Coinbase gibt es keine Mailadresse, an die ich etwas schreiben kann. Stattdessen gibt es nur die Möglichkeit anzuklicken zu welcher Kategorie das Problem/ die Frage… und da finde ich nichts für mein Problem… Bin echt überfragt…

Hi,

du kannst über folgenden Link Coinbase kontaktieren „how can i contact coinbase“

Hilft Dir das?

1 „Gefällt mir“

Je nach Bank, Summe und Empfänger unterliegen Auslandsüberweisungen einer gesonderten (manchmal manuellen) Prüfung.

Vielleicht hat die Bank versucht dich anzurufen → hinterlegte Telefonnummer aktuell?

Hallo SHA-2,
da lande ich wieder auf einer Ebene, wo ich nicht weiterkomme. GermanCryptoGuy’s Antwort hat mich zu einer Stelle gebracht, von der ich endlich (mit meinen schlechten Englischkenntnissen) eine Mail verfassen konnte.
Danke Dir trotzdem

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ich bin dank deiner hilfe an einer stelle angelangt, von der ich endlich mein anliegen kundtuen konnte. hab vielen dank GermanCryptoGuy

Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Hallo Makowski,
die sache ist die, hatte mir einige male schon geld überwiesen. aber so lange hat es noch nie gedauert. das mit der hinterlegten nummer ist ne gute idee. Shit, hab nie daran gedacht… danke dir vielmals