Überprüfen Hotels den Stromverbrauch ihrer Gäste? Frage für einen Freund.
https://www.youtube.com/shorts/LHDjcoONils
(wahrscheinlich verdient er mit Youtube mehr Geld als mit Mining)
Überprüfen Hotels den Stromverbrauch ihrer Gäste? Frage für einen Freund.
https://www.youtube.com/shorts/LHDjcoONils
(wahrscheinlich verdient er mit Youtube mehr Geld als mit Mining)
Nein. …. wtf
Interessant. Hier in Thailand finde ich locker Hotels für 10 bis 15 €/Tag. Evtl. könnte Mining da schon profitabel werden.
Also mit diesem kleinscheis lohnt sich das nicht wirklich
Selbst wenn du nen s19pro mitbringst nicht
davon abgesehen dass der viel zu laut und zu viel Abwärme erzeugt da kann man nicht mehr schlafen und schon garnicht in Thailand
Du brauchst halt zwei Rollkoffer. Einen großen mit fest installierten Minern und einen kleinen für deine Klamotten oder vielleicht dafür besser einen Rucksack.
Auch wenn ich die Idee witzig finde
Aber Mining auf Kosten von anderen ist doch irgendwie uncool
Du must da ja nicht schlafen
Reicht ja wenn du ein zimmer mit kostenlos strom mietest und das vollpackst. Schlafen kannst du ja woanders.
Ich sehe schon die Vertragsanpassungen bei Hotels und BNB
Wessen Internet würde man dann nutzen? 5G würde nicht so auffallen wie vielleicht W-Lan.
Brauchst garnicht nach Thailand, Steckdosen gibts auch in der Deutschen Bahn
Dann lieber beim Staat was abzwacken (kein Aufruf zu Straftaten)
Früher waren es versteckte Gras-Farmen… und heute sind es ASIC Miner
Nur, dass der Staat sich direkt das ganze Gras einsackt und sich nicht nur mit Steuern zufrieden gibt. Das kommt dann vor allem unseren Elite-Politikern zu Gute, getreu dem Cantillon-Effekt.
ist es nicht ein bisschen zu kurz gegriffen immer nur den bösen Staat zu deffamieren
Wie gesagt finde die Idee ja witzig in einem Hotel Minig zu betreiben Aber schluss endlich nimmst du damit halt auch etwas was dir nicht gehört um dich zu bereichern… Und das nachdem zuvor über korrupte Politiker und gierige Menschen in Konzernen geschimpft wurde… choose your side