Bitte nutze die Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Ich habe eine Trust Wallet die eine Multichainwallet ist ich brauche hierzu Hilfe zurzeit habe ich nur bedingt Zugriff auf die Wallet ich bitte darum dass mir jemand helfen kann wieder Zugriff zu haben, wenn dies erfolgreich gibt kann ich auch eine Belohnung geben für die Hilfe und Arbeit , bitte schreibt mir , ich sehe das ich viele Coins darauf habe und ich nur zusehen kann wie es mehr wird doch mehr nicht, ich habe damals über Trust Wallet Support Community geschrieben und ich bekam eine Email mit all meinen Assets Komprimiert, ich besitze Krypto im Wert von mehreren 100.000 Euro
Ja genau ich kenne mich nicht so gut aus die unterwalet ist binance smart Chain und dort befinden sich alle coins , ich würde ja ein Bild hochladen aber wie hier schon geschrieben wird, werde ich da nicht viel Hilfe bekommen ich habe damals 100 Euro eingezahlt auf meiner Haupt Wallet auf usdc und die 100 Euro sind dann in meiner binance smart Chain Wallet von Trust Wallet gutgeschrieben obwohl ich in der Normalen Wallet eingezahlt habe, dies habe ich bis heute nicht verstanden, und da habe ich gesehen das ich eine unterwalet habe nur mit binance coins habe wo auch der usdc coin (binance )Eingängen ist
Aber ich sehe es ja immer noch und nichts ist weg gegangen und hier sind meine 100euro eingegangen dort wo ich den Kreis gemacht habe aber ich habe es damals auf Haupt Wallet 1 eingezahlt und dort ist es gelandet wie kann das sein
Ich dachte mir schon das ich gegen die Wand laufe, ich sehe das nicht so schlimm, 330 sind weg trotzdem wollte ich mal fragen aber es kann doch nur jemand Zugriff haben wenn er die Phrase hat, und wenn das in Betrügerische hände gefallen ist warum ist es dann immer noch da
Dann hätte ich das Geld doch schon längst versucht auf eine andere Wallet zu übertragen wenn es in betrügerische hände gefallen ist, vllt denke ich auch zu einseitig