Trotz Rückzahlungen – Celsius Network meldet offiziell Insolvenz an!

Trotz der kürzlich zurückgezahlten Schulden hat das Lending-Unternehmen Celsius Network nun einen Insolvenzantrag eingereicht.

3 „Gefällt mir“

Viele lernen gerade auf die harte Tour, was „Not your keys, not your Bitcoin“ bedeutet. Kopf hoch, und für die Zukunft lernen, sollten deine Assets betroffen sein.

Trotz dieser Meldung bleibt der Markt stabil.
Das ist doch ein positives Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Wurde meiner Meinung nach schon eingepreist. Hat sich ja die letzten Wochen schon abgezeichnet. Außerdem wurden jetzt viele zu zwangs „HODLER“, weil sie ihre Coins ja nicht mehr verkaufen können.

Eben nicht. Das Wissen um Cold Wallets ist dünn gesät. Draussen in der Welt, ausserhalb des abgedunkelten Raumes, weis kaum jemand etwas davon.

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht. Da hat die Community noch viel Arbeit zu leisten. Nun müssen sich aber Millionen von Menschen (Celsius, Voyager Nutzer) mit dem Thema beschäftigen und wie ich schon in vielen anderen Foren gelesen habe, scheint es so als würden einige daraus schon gelernt haben.