Tron kauft Steemit

Auf Steemit geht seit gestern die Meldung um, dass Tron’s Justin Sun das Unternehmen Steemit Inc aufgekauft hat.

Auf die Meldung folgen etliche Theorien.

Wie seht ihr diese Entwicklung?

Tron wurde überwiegend immer als Shitcoin bezeichnet, aber das muss ja nichts heißen.
Jaa ich weiß, dass Sun seinen Coin auf Twitter selbst so genannt hat :smiley: aber das war wohl doch eher im Zusammenhang mit dem Podcast stehend.
Dass Justin stinkreich ist und mein Bauchgefühl kein gutes ist, wenn ich sein Gesicht sehe, ist alles was ich dazu sagen kann^^

Vielleicht ist es auch gut für steemit’s entwicklung soviel Kapital hinter sich stehen zu haben… vielleicht dreht sich dort aber auch bald alles nur noch um die Tronblockchain bzw in ihr^^

Gibt es eine Zukunft für Tron ?
Was haltet ihr von dem Projekt ?

Gruß

Die langfristige Zukunft ist für jedes Projekt im Kryptomarkt grundlegend vollkommen ungewiss^^
Ist halt irgendwie ein total umstrittenes Projekt, wie eos,iota und ripple, da gehen die Meinungen, meiner Beobachtung nach, immer sehr stark auseinander.
Sein Kapital zu nutzen, um möglichst viele Unternehmen aufzukaufen, ist aufjedenfall nicht die schlechteste Strategie, aber Justin Sun ist auch nicht automatisch Tron…

Löst TRON ein bestehendes Problem, das kein anderes Projekt (so gut) lösen kann?

Da hast Du Deine Antwort. :wink:

1 Like

Ich habe Tron damals verkauft, weil ich erkannt habe das dieser nur ein „Marketing Coin bzw. Airdrop Coin“ ist, und wegen dieser Meldung kauf ich deswegen auch keine, wenn’s danach ginge müsste ich täglich IOTA kaufen… :wink:

1 Like