Trintiy wallet seed migration auf dem tablet, wie geht das?

Hallo zusammen.
Ich habe neulich die seed migration auf meinem Mac gemacht und mir den seed auch notiert.
Jetzt möchte ich gerne den neuen seed in der trinity app auf meinem tablet aktualisieren.
Leider finde ich in der trinity app für das tablet nicht die selben Funktionen.
Kann mir jemand sagen wie man den neuen seed aus der migration in der trinity app für das tablet integriert, das wäre sehr nett.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir die einzelen Schritte möglichst detailliert, am besten mit screenshots darstellen könntest. Vielen Dank.
Ich würde mich freuen, wenn ich rasch eine Anleitung von euch erhalten würde. Liebe Grüsse.

sorry, aber ich verstehe es einfach nicht…
Wenn ich auf konto hinzufügen gehe, dann habe ich nur zwei optionen: vorhanden seed verwenden oder Neuen Seed erstellen.
Bitte eine kurze Anleitung. Danke.