Trinity Wallet - Passwort nicht erkannt

Moin zusammen,
nachdem ich letzte Woche mein Trinity Passwort geändert habe und das Migrationstool durchlaufen lassen habe, schien alles tutti zu sein. Vorhin wollte ich mich allerdings kurz in Trinity einloggen und es wird mein Passwort nicht mehr erkannt.

Das Passwort habe ich durch copy & paste eingefügt und sollte demnach auch das Richtige sein. Ich gehe mal davon aus dass das Problem nicht an der Wallet liegt oder ist dort solch ein Fehler vielleicht bekannt?

Wenn ich nun die Wallet unter Optionen/Erweiterte Einstellungen/Wallet zurücksetzen/ einmal platt mache, anschließend meinen Seed eintrage, hätte ich dann die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben? Oder gibt es einen zielführenderen Weg für mein Problem?

Über eine kurze zielführende Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar. :+1:

Herzlichen Dank für Deine Zeit Schmucklos! werd es gleich mal umsetzen.