Trezor Model T Hardware-Wallet mit welcher Software-Wallet kombinieren?

Hallo, habe mir einen Trezor T zugelegt. - Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, den mit einer Software-Wallet zu kombinieren und welche eignet sich am besten? Danke!

Warum willst Du eine Software Wallet, wenn Du eine Hardware Wallet hast ?

Er meint natürlich ein Software-Interface um damit seine Hardware-Wallet zu verwalten.

@Herby
Eine gute Wahl mit vielen Funktionen ist z.B. Specter Desktop ist allerdings eher für Fortgeschrittene :slight_smile:

… wobei mir gerade auffällt… es kommt etwas drauf an, was du für Coins hast. Ich bin jetzt nur von Bitcoin ausgegangen. Multicoin, fällt mir gerade kein gutes ein… kA ob es sowas gibt :smiley:

1 Like

Armory ist leider auch nur Bitcoin und Desktop only und schon sehr angestaubt.

Dafon nen Multi Coin Fassung + Android sowie zusammenarbeit mit Ledgar und Trezor und neuen Features wie Mixes und Tor oder 12P Optionen währ sicherlich spannend.

1 Like

mich wunder, dass es keine Multicoin-Wallet gibt…

da ist CoinTracking für den Gesamtüberblick wohl das beste?

Seht ihr das anders? :slight_smile: