Transaktions-Wecker-App

Hallo allerseits,
gibt es bzw. kennt jemand von euch eine App oder einen E-Mail-Service, bei dem man eine Transaktionsgebühr einstellen kann und dann erinnert wird, wenn die Transaktionsgebühren in diesen Bereich kommen.

Quasi ein Reminder fürs UTXO-Management.

Vielen Dank im Voraus.

Kenn ich nicht, doch du kannst auch jetzt schon Transaktionen senden die deutlich unter dem aktuellen minimum sind und dann einfach warten (z.B. 10 sat/vByte).

Entweder werden deine Transaktionen gemint sobald das Fee level deiner Transaktion erreicht wird oder die Transaktion wird „gestrichen“ (aus den Mempools geworfen) und in diesem Fall kannst du sie später nochmals senden.

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine Ergänzung… interessant wäre eine solche Funktion jedoch, wenn man von einer Börse, auf der man die BTC gekauft hat, diese möglichst günstig auf die eigene Wallet schieben möchte.