Transaktion wurde abgelehnt

Ich habe vor mein sats von bison auf meine Bitbox zuschicken. Um diese transaktion durchzuführen muss ich den Satoshi Test bestehen. Als ich versucht habe von meiner Bitbox den betrag an die Börse zu schicken, wurde die Transaktion abgelehnt. Woran liegt das? Ich kann jetzt auch nicht mehr auf die sats auf der Börse zugreifen! Hilfe!

Hast du die Aufforderung schon bekommen den Test zu machen weil du vorher über 1k€ an btc gesendet hast ?

Hast du den richtigen sat test Betrag gewählt ?

Auch von der richtigen Adresse?

Ja, aber das Problem war dass das BTC Netzwerk die Transaktion abgelehnt hat.

Ich habe die Aufforderung bekommen und habe den korrekten Betrag überwiesen. Auch mit verschiedenen Prioritäten habe ich es Probiert

Satoshi-Tests sind wirklich die dümmste Idee der letzten Jahre und ein riesiger Rückschritt für die einfache Selbstverwahrung von Bitcoin.

Wir sind aktiv im Kontakt mit europäischen Börsen, damit wir dies gemeinsam wieder einfacher machen können.

6 „Gefällt mir“

Nichts in der Politik ist Zufall. Und wenn es nach Zufall aussieht, war es erst recht geplant.

1 „Gefällt mir“

Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Als Schweizer hat man vielleicht noch ein Restvertrauen in die Demokratie/Politik. Als Deutscher, der mit offenen Augen durch sein Land geht, ist das nahezu unmöglich für mich :wink:

2 „Gefällt mir“