Transaktion wird auf Bitbox nicht angezeigt

Ich habe vor einer Stunde versucht Bitcoin auf meine Bitbox zu senden, leider bisher ohne Erfolg. Deswegen wollte ich nachfragen ob jemand erfahrungen hat wie lange eine Transaktion von Crypto.com zur Bitbox dauern kann. Bin neu und echt verzeifelt, Hilfe

Keine Sorge das kann eine Weile dauern.

Du kannst aber mal zum überprüfen deine Adresse an die du gesendet hast in einem Blockchain Explorer eingegeben.

Wenn der Explorer nichts findet hat Crypto.com die TX noch nicht getätigt.

Was heißt für dich ,eine Weile dauern``

Ein paar Stunden. Eventuell 1-2 tage.

Meinst du auch das anzeigen der ausstehenden der Bitbox oder meinst du die Übertragung der bitcoin. Bei mir wird es nicht mal angezeigt

Die BitBox kann die TX erst dann anzeigen wenn sie im Netzwerk bekannt ist.

Wenn Crypto.com die TX noch nicht ausgeführt hat kann die BitBox diese also auch nicht anzeigen.

Es kann mehrere Tage dauern bis eine TX im Netzwerk ankommt. Die Börsen sammeln Auszahlungen und verarbeiten sie zusammen. Dazu kommt dann die eingestellte Gebühr, die wird niedrig sein und somit natürlich nicht als erste in den nächsten Block aufgenommen.

Bei mir hat eine TX von BISON zum HW Wallet mal eine ganze Woche gedauert

Das ist nicht ganz korrekt: Die Transaktion kann angezeigt werden, sobald die Transaktion veröffentlicht wurde, in einen Block muss sie dafür noch nicht aufgenommen worden sein.

2 „Gefällt mir“

Welchen Status hat die Transaktion in unserer App? Steht der Status auf „pending“, ist noch keine Transaktion in den Mempool übermittelt worden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ging es ihm so wie mir. Meine Transaktion wurde in der BitBox nicht angezeigt jedoch in der BlueWallet. Die Transaktion tauchte erst in der BitBox auf als ich sie „neu gestartet“ habe.