TOP 5 / 10 Projekte?

TOP 5 / TOP 10 - Neue Pojekte ?!?

Hallo Roman,

keine Ahnung ob Du das in Deiner Fragerunde beantworten kannst oder mal ein eigenes Video dazu machst. Würde gerne noch in weitere Projekte investieren. Mir geht es hier nicht um die größtmöglichen Gewinne, sondern um aktuell interessante Projekte abseits von Bitcoin, Iota etc… Kannst Du hier eine eigene Top 5 oder Top 10 angeben. Mir ist es auch weniger wichtig welche davon für Dich auf Platz 1 oder 10 stehen. Hier müsste auch nicht tief ins Detail gegangen werden. Reinlesen kann sich ja jeder bei Interesse selbst. Vielleicht eine Anregung und anschließend eine Abstimmung ins Forum welches dieser Projekte Du nochmal genau vorstellst? (Nur eine Idee :relaxed: ).

So, schon wieder zuviel geschrieben. Nimms mir nicht übel. :see_no_evil:

Allen noch einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende, mit Blocktrainer und wer mag dem (*Schleichwerbung) - Sonntagsplausch.

@Blocktrainer - nächste Spende kommt zeitnah - Du bist bei allem hier wohl das beste Invest :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

2 „Gefällt mir“

Video Antwort

1 „Gefällt mir“