Token verloren? Energy Web Token auf Ledger Nano X

Hallo (und danke für den tollen Kanal;)
Bin ziemlich Neu in diesem Space und hab Mist gebaut…weiß auch nicht mehr an wen ich mich wenden kann…so versuche ich es mal hier.
Habe versucht meine EWT Energy Web Token von der Börse auf mein Ledger Nano X zu übertragen.
Die App (ohne Wallet…1.Fehler glaube ich) von Energy Web installiert und die Token dann an meine Ethereum Adresse gesendet.
Jetzt tauchen die nicht auf. Auf der Energy Web Chain kann ich die Transaktion sehen (Block Nr, Adressen,) habe auch Screenshots aber für mich sieht es so aus als hängen die im Nichts…
Gibt es einen Weg so eine Transaktion Rückgängig zu machen bzw. oder zumindest in Eth zu wandeln (Metamask???) Habe ich noch Chancen an meine Token zu kommen?
Habe mich schon an EWChain gewendet und auch mal in deren Gruppen gefragt…keine Antwort bisher (Ist ja auch WE).
Mit meinen Anfängerfähigkeiten bin ich da gerade ausgezählt. Kann die Börse so eine Transaktion zurückholen?
Über jeden Tipp bin ich dankbar.
Unabhängig davon ist Dein Kanal schon eine Super Sache für mich da er mir quasi die ersten Schritte in diese Welt deutlich einfacher macht auch wenn ich als Alternder Laie sicher so manchen Fehler noch teuer bezahlen werde;)
Viele Grüße und weiter so.
Ralf

Wenn du eine ethereum Adresse am ledger live hast dann müsste dort angezeigt werden ist das ein Erc20 Token?

Ja war auch meine Theorie. Ist aber nichts zu sehen.
Habe jetzt einen Artikel dazu gefunden. Scheint kompliziert zu sein zumindest für mich als „normaler User“ ich versuch da heute mal durchzusteigen.

Ich glaube ich habe es hinbekommen…
anbei der Link zu der Anleitung die mir hier weitergeholfen hat: