Ticket Bitcoin Zitadelle

Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe noch ein Ticket für die Bitcoin-Zitadelle. Habe 2 Stück ersteigert aber brauche nur eins. Ihr könnt euch gerne bei mir melden :slight_smile:

Hi Janik, ja interesse ist da, was willst du haben?

1 „Gefällt mir“

Hey Marco :slight_smile: Aktuelles Höchstgebot 2mio sats. Möchtest du überbieten? :wink:

Liebe Grüße
Janik

1 „Gefällt mir“

Nönö, ist mir etwas zu viel :slight_smile:

Alles klar. Was wäre denn ok für dich? Falls die andere Person es nicht will würde ich noch auf dich zurückkommen :slight_smile:

Ich glaube du wirst es easy los, es gibt ja jede Menge Leute die noch wollen.
Falls nicht, ich zahle bis zu: 666,666 Sat.

Hey Janik,
ich finde den Gedanken einen Höchstbietenden zu finden nicht schön. Gib es doch für den Preis ab, für den Du es erworben hast.
Hat sonst den gleichen Charakter wie Sneaker-Reselling oder das Verticken der Championsleague-Eintrittskarte.
Irgendwann haben wir dann auch Bots, die in Zukunft auf Zitadelle Tickets bieten, um sie im Anschluss weiterzuverkaufen.
Just my thoughts.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: Also ich habe die Tickets ja selbst ersteigert, deshalb finde ich es nicht unrecht das nochmal so zu machen. Wenn du aber Interesse hast, würde ich es dir für 2,1 mio geben. Ich habe auch deutlich mehr bezahlt als der Normalpreis und 2,1 mio ist immer noch fair. Ist auch ein Ticketpacket für 10mio sats weggegangen auf scarce.city.

Beste Grüße
Janik

Der Unterschied ist jedoch, dass hier der Gewinn keinen Projekten zu Gute kommt, sondern in Deine Tasche fließt.

Kommt darauf an was man unter fair versteht. :slight_smile:

Mach’ den Perspektivwechsel:
Du bekommst kein Ticket, weil ich mehr gekauft habe als ich benötige. Und das überflüssige Ticket verkaufe ich Dir dann teurer weiter.

Am Ende des Tages ist es natürlich Deine Sache. Aber dann kannst Du es auch gleich bei eBay reinstellen und nicht hier ins Forum.

1 „Gefällt mir“

Perspektivwechsel:
So stelle ich mir das in vielen Jahren auch mit Bitcoin vor, wenn der Markt leer ist… :thinking:
∞/21M

Ok. Also der Höchstbietende ist also bei 2M aktuell. Kann man denn auf scarce.city eigene auktionen aufmachen? Dann kannst du es dahin verlagern.

Nein geht eben nicht. Sonst hätte ich das auch so gemacht. Da braucht man aber ein spezielles Projekt.

Hallo Marco. Hast du noch Interesse? Ich hätte auch noch eins zu vergeben.