Thema LBRY.TV

Kann mir jemand erklären wie die Community bei LBRY.TV da entscheidet welche videos bleiben und welche nicht oder wo wird des entschieden? (Vill. Mal ein video dazu für alle😉)

Also geraten würde ich sagen das geht über den Support an LBC… aber mir war gerade auch neu, dass die Videos verschwinden :thinking: wo hast du die Info dazu her?

Falls du dort untwerges bist (und es noch nicht getan hast) freu ich mich natürlich über ein Follow von:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gelesen von der Community geführter digitaler Marktplatz also dachte ich das die Community Mitglieder entscheiden welches viedeo da bleibt und welches nicht oder ich habs einfach nur falsch verstanden :sweat_smile:

Bin schon top 10 follower gewesen :wink::+1:

Hi !

also ich benutz den Thread mal, um das Thema wieder aufzunehmen.

Hat Roman schonmal generell etwas gemacht zum LBRY Netzwerk gemacht ?

Generell nach der Youtube Löscherei etc. auch sinnvoll, den Kanal auf odysee zu spiegeln.
Es gibt zwar einen Kanal vom Blocktrainer auf LBRY bzw. odysee, scheint aber auf Eis zu legen… Wobei die Videos sich ja eigentlich automatisch spiegeln wenn man das mal eingerichtet hat…

Lange Rede kurzer Sinn… Was spricht für und was gegen LBRY ?