"The one and only" uses crypto.com

Hab bei Romans aka @Blocktrainer s letztem YT-Video gesehen, dass er Crypto.com auf seinem Desktop hatte (sry Roman fürs Spoilern;P).
Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich mit Nuri und Binance was falsch mache (zB zuviel zahle), wenn Roman bei Crypto.com zu kaufen scheint.

Jemand ne Idee dazu?

Dann ist dir nicht bewusst, dass Blocktrainer früher dafür im Grunde geworben hat
Ich nutze crypto[.]com und bin recht zufrieden. Ich würde dir aber von den ganzen Möglichkeiten abraten die da so angeboten werden das verleitet mMn etwas vom ursprünglichen Plan abzuweichen :wink:

Die Einkaufspreise sind gut, die crypto Visa debit card ist cool aber die Gebühren beim auszahlen (0,0004btc) sind schlecht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht…und nur vielleicht ist Roman ähnlich drauf wie ich und hat einfach bei jedem Dienstleister nen Konto der nicht bei drei auf dem Baum ist. Nur so lernt man verschiedene kennen.

1 „Gefällt mir“