TeraWulf kauft 15.000 Mininggeräte

Veröffentlicht auf: TeraWulf kauft 15.000 Mininggeräte - Blocktrainer

Das amerikanische Unternehmen TeraWulf hat bekanntgegeben, dass es 15.000 Miner von Bitmain kaufen wird. Hier erfährst du alle Information dazu!

Falls ich das richtig rechne, decken die ihren grünen Miningstrom also zu 96% aus Kernenergie? Das ist vermutlich eher kein Modell für Deutschland. :rofl:
Angesichts einer garantierten, ständigen Abnahme macht es aber für den Anbieter natürlich schon Sinn. Wenn sich die Anerkennung der CO2 Neutralität von Nuklearenergie politisch durchsetzt und ihr Mininggeschäft als ESG kompatibel eingestuft wird, wäre das ein ziemlicher Schachzug. Anderen wird gerade das aber, wie gesagt, ein Dorn im Auge sein.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht, warum die SEC so einen Kauf absegnen muß. Müssen die denn überall hier Hand drauf haben ? Die SEC hat aus meiner Sicht zu viel Einfluß und einen Gary Gensler traue ich überhaupt nicht über den Weg.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Was ist nur mit den USA passiert, dass eine staatliche Stelle sich einmischen darf, wenn ein Unternehmen Geräte von einem anderen Unternehmen kauft.