Technischen Fragen zur Firefly-wallet von iota

Hallo zusammen.

Diese Tage habe ich die neue Firefly-wallet von iota installiert und meine Tokens von der Trinity-wallet auf diese Firefly-wallet transferiert.

  1. Frage: Warum stehen dann immer noch die Tokens in der Trinity-wallet: diese müssten ja mit der Token-Migration übertragen worden und damit nicht mehr in der Trinity-wallet sein?

  2. Frage: Bei der neuen Firefly-wallet musste man per Tastatur sein neues Passwort und eine Pin eingeben und konnte auch den 81 stelligen seed per Tastatur eingeben. Wäre es nicht möglich, dass ein Keylogger, eine Spy-software, dieses neuen Passwörter und den seed abfangen und damit die wallet gehackt werden könnte? Kann man davon ausgehen, dass dies nicht geschehen kann?

  3. Frage: Bislang wurde in der Trinity-wallet das Gesamtguthaben an Tokens bis auf die letzte Kommastelle angezeigt. In der neuen Firefly-wallet kann man den Gesamtbetrag nur bis drei Stellen nach dem Komma lesen. Wie kann man sich den vollen Gesamtbetrag anzeigen lassen?

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fragen. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir diese Fragen beantworten könnte.
Herzlichen Dank.
Gruss