TAZ & U. Hermann: Geld ist was anderes

Liebe Leute des harten Geldes,

bei der meisten FUD lese ich die Artikel garnicht mehr. Immer das Gleiche…
Es wäre aber super, wenn Roman eine Reaction zu dem leider absoluten schlechten „Kommentar“ von Fr. Hermann schreiben würde. Die Frau ist sehr von sich eingenommen und argumentiert ideologisch und ohne „Spielraum“, d.h. Sie keine Einsicht ggf etwas nicht verstanden zu haben (was eigentlich wahre Größe bedeutet. Eine Reaction wäre wie gesagt Klasse. Alles gute für 2023 in die Runde, schön weiter hodln. Ab 2025 gehts auch im Vergleich zum € shitcoin wieder Richtung Norden, wenn die FED als Dealer den Abhängigen im Markt wieder das billige Geld „vertickt“. Stay calm

Geht das nur mir so oder worauf bezieht sich das hier überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Anscheinend auf irgendeinen Beitrag von irgendwann bei der TAZ von einer Frau Hermann

11 „Gefällt mir“

Ohne den Artikel gelesen zu haben: Lass sie reden. Der Markt wird entscheiden und der Artikel sicher schlecht altern.

Jede Aufmerksamkeit ist zu viel. Sie nähren sich glaube ich nur aus Bitcoin-Hassern und Bitcoinern, die sich über solche Artikel aufregen. Aber wozu…

2 „Gefällt mir“

@Sovereignyx: Einfach genial!

Vielleicht rahme ich mir das und hänge es auf. :grin:

Das erinnert mich an die EZB neulich: EZB: "Bitcoin auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit" - #11 von KrisenSicher

3 „Gefällt mir“

Credits gehen aber an Twitter und nicht an mich! Da hatte das jemand gepostet. Ich habe mir das aber ebenso abgespeichert. Irgendwann in ein paar Jahren mache ich mir eine Clown Welt Collage, damit ich meinen Enkeln später besser veranschaulichen kann, warum ihr Opa Lambo fährt.

4 „Gefällt mir“

:rofl: Das ist wirklich witzig.

@Tristiano Vielleicht mag ja vom Blocktrainer Team noch jemand einen schönen kurzen aber knackigen Artikel verfassen zum Thema wie oft die EZB dieses Jahr über Bitcoin geschrieben hat. Das würde doch gut in so ein Jahres Recap rein passen. So nach dem Motto: „Leute, wir sind auf dem richtigen Kurs“.

1 „Gefällt mir“

So witzig der Widerspruch auch ist, trotzdem riesen Respekt an die TAZ, dass sie Bitcoins als Bezahlvariante akzeptieren!

1 „Gefällt mir“

Frau Herrmann´s Credo ist ein Staat nach stalinistischem Vorbild, so ihre eigene Aussage. Der Staat ist alles, das Individuum ist nichts. In der von ihr propagierten Welt ist somit kein Platz für Bitcoin.

Kann ich mir bei ihr gut vorstellen! Man denke nur einmal an das Gespräch mit ihr und Frank Thelen. Da merkt man sofort, dass sie Vollblut-Extremistin ist.

1 „Gefällt mir“

Was mich an ihr freut ist, dass sie zwar „gegen Kommunismus“ ist (weil sie weiß, dass dieser nicht funktioniert), aber sie ist gleichzeitig für eine Gesellschafts-Politik plädiert, die wie Kommunismus funktioniert.

Also einfach nur ein Rebranding. :clown_face:

In dem Zusammenhang ein „sehenswertes“ Video mit Dingen die der Dame auch nicht passen.

Haha, sie sagt also inhaltlich, ich habe eine Bürgerpflicht, durch meinen Konsum das derzeitige System zu stabilisieren, ansonsten kommt ein rechtsradikaler Diktator an die Macht? Die Frau ist der Hammer. ^^

Grünes Schrumpfen!!! Ich lach mich kaputt :rofl: