Tagesbezeichnungsanzeige in Tradingview

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Kryptokurse anhand der Wochentage zu analysieren. Bei Coingecko gibt es die Funktion wenn man mir der Maus über den Chart fährt das einem die exakten Wochentage (Montag, Dientag etc.) angezeigt werden (zusätzlich zum datum) gibt es die Funktion bei trading view auch, oder ein ähnlichen Programm?

Hallo Curry,

hier stand zunächst etwas, dass sich auf das Datum, aber nicht den Wochentag bezieht.
Daher habe ich das wieder gelöscht, sorry!

Grüße DeepThought

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, gibt es bei TradingView per default keine Darstellung für Wochentage. Es gibt aber Indikatoren, welche die Wochenabschnitte farblich trennen. Ich selber benutze „Monday Candles“. Dadurch wird jede Montagskerze mit einer beliebigen Farbe markiert. Ich habe aber auch schon einen Indikator benutzt um die Hintergrundfarbe der einzelnen Wochentage beliebig zu färben.

Um solche Indikatoren zu finden, kannst du auf Funktionen klicken und dann nach z.B Week oder ähnlichen Worten suchen.

1 „Gefällt mir“

Okay. Danke dir. Ich werde es mal suchen.