Swap gebühren

hallo. ich bin neu hier und hoffe ich stelle die frage am richtigen ort. ansonsten sorry!
ich habe heute bei bitpanda zum ersten mal swap benutzt und die einen coins in andere getauscht.
kann das stimmen das ich dafür bei einem betrag von ca. 2200 euro über 70 euro gebühren bezahlt habe? ich getraue mich schon gar nicht mehr die dann wieder zu tauschen wenn ich dann nur schon mal die gebühren wieder drinnen hab. ich versteh einfach nicht wie ich so die rechnung aufgehen soll,grins. -und nein, ich habe noch keine best find das einfach sehr viel. kann mir das jemand erklären und kann das so stimmen? vielen dank für eine antwort und eure erfahrung

Bitpanda ist Apotheke (teuer) und die Preise überraschen mich nicht sonderlich.

vielen dank für deine antwort. kannst du mir vielleicht aus erfahrung eine sichere und günstigere seite empfehlen? gruss und dank