Swap auf Ledger steht seit heute morgen auf "Unhold" und nix passiert , was tun?

Hi,

habe heute morgen 1 ETH getauscht gegen BTC - das hat alles wunderbar geklappt, dann wollte ich noch einen zweiten ETH gegen Matic tauschen und es hat auch erst alles normal gefunkt - der ETH wurde an FTX gesandt und ist nun weg aus meinem Konto seit heute morgen um 6:16 Uhr - allerdings habe ich im Tausch nichts dafür bekommen - im Swap Bereich steht die Aktion als " Unhold" und das ich mich mit dem Swap Anbieten in Verbindung setzen soll und das Problem zu lösen. Leider hat bisher weder FTX Support noch Ledger Support auf meine Fragen was da los ist geantwortet- woran kann das den liegen, ein ETH ist ja immerhin schon n nettes Sümmchen wäre schlimm wenn ich das abschreiben müsste…
So sieht das ganze aus :

Habt Ihr da Erfahrungen - mein Englisch ist leider auch nicht so toll, sodass die Kommunikation mit dem Support sicher etwas schleppend sein wird… ;C Oder soll ich abwarten und die merken dass und ich bekomme irgendwann die Matic ausgezahlt- bin da bei B ertragen die so hoch sind dann doch etwas skeptisch und nervös :smiley:

Grüße, Timo

Ledger selbst führt gar keine Trades durch, die nutzen da so einen Drittanbieter, der gerne nach ein paar Trades plötzlich KYC verlangt und die Coins mehr oder weniger als „Geiseln“ hält.

Ich nutze den Service nicht, da er ziemlich teuer ist nach meiner Erfahrung. Jede x-beliebige Exchange ist da günstiger und vermutlich auch transparenter.

Gerade nachgeschaut, Changelly ist der in meinen Augen „schlechte“ Service.
Mit FTX als Broker habe ich keine Erfahrung. Besser deren Börse direkt nutzen, das ist mit Sicherheit auch günstiger.
Da musst du wohl auf den FTX Support warten. Es geht zu 99% um KYC oder SoF.

Ledger ist jedenfalls der falsche Ansprechpartner.