Suchen eine Große Lightning-Node Besitzer (Verbindung zum Ring of Fire)

Nabend liebe Blocktrainer-Gemeinde

Unsere Lightning-Gruppen (Fisch, Hai und Krabbe) suchen Leute die Große Lighning-Node besitzt mit vielen weiteren Verknüpfungen die Interesse haben sich weiter zu expandieren. Wir brauchen jemanden der sich mit uns Verbindet damit die RoF seine volle Wirkung entfalten kann.

Wer hätte da Interesse?

Lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Gib es noch Bedarf? Wäre mal mit 500000 Sats dabei. Hab schon bisschen was ausprobiert, aber Ring of Fire klingt als interessantestes Konzept.

1 „Gefällt mir“

Klar besteht immer bedarf. Wenn du möchtest kannst du dich uns anschließen

Hier hüpf rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mariano wird dich im Empfang nehmen

Lg Roadrunner

@Roadrunner Dein Enthusiasmus ehrt Dich. Ich verstehe ihn nur noch nicht. Erkläre mir doch bitte den Vorteil von RoF gegenüber einer Vernetzung mit selbst ausgewählten Nodes.

Puuuh… um dir das zu erklären müsste ich hier ein langen Text verfassen. Was ich dir anbieten könnte wäre ein Telefonat

Lg Roadrunner

Aber eine Erklärung hätte doch auch Grundsätzlich einen Mehrwert für weitere Mitglieder oder? Also mich würde es auch interessieren - ich glaube schon zu ahnen was für beide Seiten die Vorteile sind - aber so ganz eindeutig ist es mir selber jetzt auch nicht. (Um mich hier einfach mal selber zu blamen) =)

Lg
Cumon

2 „Gefällt mir“