Suche von Kryptoverwendung in der Urlaubszeit

Hallo zusammen.

So bin mal aus dem Urlaub wieder zurück und wollte mal die Blocktrainer Community folgende Frage stellen:
Ich habe mich selbst erwischt, dass ich bei der Suche nach Ausflügen und Highlights am Urlaubsort auch immer wieder einen Blick auf der Seite mache, um zu sehen wo man mit Krypto zahlen könnte, bzw. wo man FIAT in Krypto tauschen könnte. (ATM, Gutscheinservices, …)

Sucht ihr bei eurer Urlaubsplanung aktiv nach Bezahlmöglichkeiten in Kryptowährung bzw. die Einkaufsmöglichkeiten in anderen Ländern oder haltet ihr vor Ort Ausschau danach?

1 „Gefällt mir“

Mache ich schon weil ich wissen möchte wo ich meine Cryptos prinzipiell in Zukunft verwenden könnte. Weil seine Cryptos auf irgend einer Exchange erst wieder in Fiat umzuwandeln ist nicht das langfristige Ziel. In meiner Lieblingsdestination (Süd-Ost Asien) kann ich mit BTC schon ins Spa, Essen gehen, ATM usw.

2 „Gefällt mir“