Stromrationierung --- ?Ko für Proof of Work in DE/EU? ---

Einen wunderschönen guten Tag,

Schon echt verrückt was der Herr in diesem Video für Aussagen über unser Stromnetz trifft. Unbedingt anschauen sehr Interessant.
Das meiste trifft zu das dürften sicherlich einige hier wissen. Auch bereits der Roman hat solche Themen bereits in seinen Videos angeschnitten. ( würde mir noch mehr darüber wünschen ^^ )

Soll mir mal einer erklären wie man in Zukunft in der EU bzw Deutschland noch Bitcoin Mining betreiben will. Das kann man doch mit keinem gesunden Menschenverstand erklären was unsere Politiker da vorhaben. Und ich weigere mich zu glauben das die alle 0 in der Birne haben. Was soll dann der ganze Mist? Ein angriff auf POW verschleiert unter dem Deckmantel des „Alternativlosen“ Klimaschutzes?. Ich kann mir absolut keinen Reim daraus machen. Wenn das auch nur ansazweise so kommt sehe ich echt schwarz für POW. Wir wissen ja wie Politiker ticken. Denen gehts nicht um die Wahrheit sondern nur um Interessen. Ein „Verbot“ des bösen Bitcoin weil sonst die braven Bürger im Dunkeln sitzen müssen wegen Stromrationierung. So stell ich mir schon die Schlagzeilen in 5-10 jahren vor ^^.

https://www.youtube.com/watch?v=oKrkFNBl8jo