Strike, nach mittlerweile 1,5 Jahren, immernoch nicht in Europa zum download?

Hallo, was soll ich nach dem Titel noch schreiben ? - Ist es immernoch nicht mit den Bankgesetzen kompatibel, oder warum gibt es einfach nirgends einen download ?

Was meinst du? Hab zwar noch nichts von strike gehört, aber grad mal nachgelesen. Und ich brauch diese app nicht. Doch ein download ist doch möglich im appstore. Oder reden wir von verschiedenen Dingen?


darum geht’s denk ich.

1 „Gefällt mir“

Im Appstore (apple) finde ich die nicht :wink:

Ich seh, das ist was anderes.

Im Appstore gibt‘s ein strike unter Strike security app.

Aber was das soll weiß ich nicht. Erstens scheint es eine Beta zu sein. Zweitens sind mir key-Manager immer suspekt.

Ja, genau darum geht es… allerdings komme ich gar nicht so weit wie du… von wegen ist in deinem land nicht verfügbar… es ist einfach nicht da, weder im apple- noch im playstore… aber egal, ich bekomme es schon auf mein handy… wird nur etwas länger dauern…

Wenn ich die Reiter auf der Strike HP richtig deute, funktioniert das bisher nur in 3 Ländern ? - USA, Venezuela & Argentinien ?

Strike gibt es bisher nur in den USA, *El Salvador & Argentinien, richtig. So wie ich das verstanden habe, wird es auch noch ewig dauern bis die App nach Europa kommt, weil nach und nach Länder geonboardet werden, in denen so ein Service wichtiger ist als bei uns

1 „Gefällt mir“

weil sie dann als bank zählen und die dafür relévanten regularien einhalten müssen ? - oder sind sie dienstleister/wallet und gehen nur in ein land, wenn dieses sie drum bittet ? - verstehe das nicht so ganz, so eine bahnbrechende technologie, warum sollte sich die funktionalität an grenzen halten ? - oder geht es nur um den download, denn die software bekomme ich auch anders aufs handy °-°

naja, dann werde ich bei meinen kurztrip nach arnheim wohl noch die zap-app nutzen… fehlt ja nur das umwandeln in fremdwährung