Starthilfe bei IOTA Hornet Node benötigt (Feste Nachbarn gesucht)

Wollte mit den ungenutzten Ressourcen meines Windows V-Servers das IOTA Netzwerk in Form einer Hornet Node unterstützen.

Die Node läuft soweit auch schon. (Standardinstallation)
Nur das Autopeering scheint noch nicht wirklich stabil zu laufen.

Die meiste Zeit wartet die Node auf „funktionierende“ Nachbarn. Wenn dann mal wieder einer per Autopeering vermittelt wird, geht die Hälfte der Zeit damit darauf die Nodes zu syncen. Danach läuft ein paar Minuten alles im Normalbetrieb, bis der als Nachbar nicht synchronisiert anzeigt wird oder einfach verschwindet. Dann wieder minutenlange Inaktivität. Mehr als zwei gleichzeitige Nachbaren erreiche ich nie, obwohl standardmäßig 5 als Maximalwert gesetzt ist.

Hab ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

Meine Idee ist, dass direkt eingetragene (reziproke) Nachbarn hier vielleicht etwas mehr Stabilität reinbringen.

Suche daher noch zwei, drei statische Nachbarn.
Meine Node läuft 24/7 direkt bei einem WIN V-Server beim Provider und ich würde diese gerne langfristig da laufen lassen.
Bei Interesse bitte PM.