Starker Preisanstieg von Bitcoin & Co. Was sind die Gründe?

Veröffentlicht auf: Starker Preisanstieg von Bitcoin & Co. Was sind die Gründe? - Blocktrainer

In der letzten Nacht kam es zu einem massiven Anstieg des Bitcoin Preises. Wir haben uns mal genauer angesehen, was passiert ist…

Danke für die Erklärung. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Kurs durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird und nicht durch Spekulationen (z.B. Amazon) oder Geplauder (z.B. Elon Musk).

Wobei Spekulationen und Geplauder ja sehr wohl Auswirkungen auf Angebot und Nachfrage haben können. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch keine Meinung sondern ein Fakt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Geplauder“ ist doch viel entscheidender als TA.

Ja und nein. Wenn der Kurs durch Trader bewegt wird ist die TA durchaus entscheidend.
Trader treffen ja auf Grund der TA und News/Marktstimmjng ihre Entscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Und ich sag euch was passieren wird! Noch 5k rauf und das Forum wird wieder von Neumitgliederfragen ala, 50€ komplett oder gestaffet investieren, geflutet. Freu mich schon wieder auf die besten Altinvestionstipps!

4 „Gefällt mir“

quod erat demonstrandum :sweat_smile: