Staken von ADA

Hallo,

ich bin neu und hätte eine Fragen bzgl. des Staking von ADA.
Ich hab die ADA auf einem Nano S und würde diese gerne bei Yoroi delegieren bzw. staken.
Sobald ich auf Delegate gehe rechnet er und bricht dann mit der Meldung es ist etwas unerwartetes passiert. Auf dem Nano S ist die App offen. Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Danke

Gruß JKO

Probier mal https://adalite.io/. Da hast du deutlich weniger Bugs.

Ok, danke (Zeichen und so)

Hi,
kann ich mir bei Adalite gar keinen Pool aussuchen? Ich sehe dort nur einen vorgegebenen?

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe meinen Nano X auf Firmware 2.0.0 geupdatet, seitdem ist es nicht mehr möglich ADA von Yoroi zu senden oder die Staking Rewards auszuzahlen (bin mir allerdings nicht sicher ob es die Probleme vorher auch scho gab).Weder auf der Yoroi mobile noch auf der Desktop Wallet. Immer wieder Fehlermeldung „Etwas unerwartetes ist passiert.“ Kann man echt was damit anfangen. :man_shrugging:t2::see_no_evil:

https://pooltool.io/ Pool wählen und die ID in adalite eintragen.