SPND - Spendcoin - Fragen wegen Strike STRK

Hallo Zusammen
Ich habe im Sommer 2020, bei KuCoin eine nicht unerhebliche Menge an SPND (Spendcoin‘s) gekauft. Gut die waren zu diesem Zeitpunkt nicht viel wert! Und habe mir darüber auch nicht so viele Gedanken gemacht.

Jetzt sind die aber heute (für meine Verhältnisse) schon recht viel wert!

Da ich auf YouTube ein Video entdeckt habe - werden die wohl am 31.03.2021 umgewandelt oder man hat die Möglichkeit diese 1000:1 umzuwandeln in Strike STRK.

Hat sonst jemand den SpendCoin SPND?

Wer hat sich mit diesem Thema schon auseinander gesetzt wo Spendcoin SPND hat?

Muss man die SpendCoins SPND tauschen? Oder kann man die einfach auf der Wallet bei KuCoin belassen?

Wie gesagt: kaufen vom Coins-/ liegen lassen die nahezu vergessen ist leicht. Nun bin ich etwas überfordert um zu wissen, was man machen sollte!?

Die Max. Versorgung der SPND Coins wurde ja auch schon erreicht…

Gespannt, ob hier sich jemand mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

Auf KuCoin habe ich noch keine Information erhalten.

Danke im Voraus für jedes Feedback!

Informationen: Strike.org

Bericht im Internet: Introducing Strike — Decentralized Finance (DeFi) Money Market on Ethereum | by Strike Marketing | Strike Finance | Mar, 2021 | Medium

Video: