Spielwiese (Test Thema)

@discobot Bitcoin

na da hab ich ja was revived

2 „Gefällt mir“

Was darf Satire

Sie darf alles!!!

Gif test
pitchfork

@discobot Zitat

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Geiler Thread! Discobot Diskurse und Stumpfsinn… was will man mehr im Leben. :slight_smile:

politik ist blöd, deswegen geht wählen leude

1 „Gefällt mir“

Hallo, Du schlauer discobot :slight_smile: das klingt nach Musik. Lass mich Deine Musik hören.
Ich habe viele Fragen, vielleicht fange ich mit der. Ich habe gelernt, dass Wallet verwahren nur die s.g Schlüssel, wo befinden sich die Bitcoin?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@Abisi64

Super, dass du dich weiter informieren möchtest! Der discobot ist allerdings nur ein relativ „dummes“, eingeschränktes Programm. Er ist ausschließlich dazu da, um die Funktionen zur Verwendung des Forums kennen zu lernen. :slightly_smiling_face:

Bei komplexeren Fragen, z.B. zu Bitcoin, verwende zuerst die Suchfunktion (Lupe rechts oben). Falls du nichts passendes findest, öffne ruhig einen neuen Thread.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich muss mich noch reinfühlen, aber langsam wird’s ! Mach richtig Spaß:)

1 „Gefällt mir“

Macht, sollte sein:)

Wenn du auf das Stift-Symbol unter einem Beitrag klickst, kannst du den Beitrag im Nachhinein noch ändern (editieren).

Gut werde ich machen. Oh tatsächlich es geht, super

@discobot Hilfe anzeigen

Ich weiß momentan, wie man Folgendes macht:

@discobot starte {name-of-tutorial}

Startet ein interaktives Tutorial nur für dich in einer persönlichen Unterhaltung. {name-of-tutorial} kann eine der folgenden Optionen sein: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten. — Albert Einstein

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Du kannst dich darauf verlassen

Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen mit Trade Republic?

Also ich nutze Scalable Capital und finde es sehr gut. Einfach zu handhaben und relativ günstig. Trade Republic ist ähnlich und kann ausnahmslos genutzt werden. Auf Finanzfluss gibt es auch ausführliche infos.

1 „Gefällt mir“