Spielwiese (Test Thema Wiki)

Hier mal ein Beitrag, den ich gleich zu einem Wiki Eintrag ändern werde. Den sollte dann jeder? bearbeiten können.

Funktion diese man kann eventuell nutzen in Zukunft um (Einsteiger/häufige) Fragen (z.B. Was ist eine Blockchain?) schön zu erklären.

Laut Dokumentation, werden Beiträge beim bearbeiten wohl nicht irgendwie gelockt. Der der als letztes speichert überschreibt. Vielleicht kann man das ja auch direkt mal irgendwie testen?
Test?
Test by romfis.
Sairai war hier 05.09.2019

3. Wie lagere ich meine Kryptos sicher?
Niemals auf einem Hardware Wallet, immer auf einer Exchange :trollface:.
Oder abheben und alle Coins in eine Kassette packen und vergraben.
Rubbeldiekatz!

3 Like

Klappt gut :rofl:

Spaß bei Seite, die editierbaren Wikibeiträge wären eine tolle Bereicherung für das Forum!

Ist doch schon 7 Mal editiert worden der Beitrag :slight_smile: