Sparrow Wallet reagiert nicht MacBook

Moin Leute, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus mit der Sparrow wallet und kann mir sagen warum diese Anwendung dauernd nicht reagiert und sich aufhängt. :roll_eyes: echt zum kotzen.
Gestern nacht konnte sie keine Verbindung mit privat electrum bzw meiner umbrel node aufbauen und hat sich immer aufgehangen. Program beendet, Macbook neu gestartet etc alles immer mit dem selben Ergebnis nach paar clicks hängt sich alles auf.
Falls fragen aufkommen ob es nicht das falsche war was ich runter geladen habe, muss ich sagen das ich sowohl SHA als auch den GPG überprüft habe und alles stimmt.

Modell und macOS Version?

MacBook Air mit M1 aus 2020. BigSur 11.6 und sparrow wallet 1.5.0

Kann gut sein dass das am M1 liegt, aber ist halt schwierig das Problem klar einzugrenzen.

Bei mir läuft alles bestens auf 11.6, habe aber einen Intel.

Vielleicht meldest du dein Problem mal auf GitHub:

Zeitweise funktioniert auch mal wieder alles und 5mi später nichts mehr… aber ich werde es mal melden, gut möglich das es auf den M1 zurückzuführen ist und Rosetta es nicht ordentlich übersetzt bekommt.

1 „Gefällt mir“